Stillgruppe

Wir laden Sie herzlich zu unseren Stilltreffen ein!

JennySophie

Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat von 10:00 bis 11:30 Uhr im Mutter-Kind-Raum (Treff 3) der Freizeitstätte Garath, Fritz-Erler-Straße 21, 40595 Düsseldorf.

Willkommen sind nicht nur Schwangere und Mütter mit ihren Stillkindern, sondern auch Väter, Geschwisterkinder und am Stillen Interessierte.

Eine Anmeldung ist zwar nicht unbedingt nötig, erleichtert uns aber die Planung.

Bei den Gruppentreffen wollen wir uns in lockerer und gemütlicher Runde über vorbereitete Themen aus den Gebieten Stillen und Familienleben austauschen. Individuelle Fragen und Anliegen haben jedoch immer Vorrang.

Wir bitten um eine Unkostenbeteiligung von 3 Euro pro Familie und Treffen bzw. 1 Euro für Fördermitglieder der La Leche Liga. Über weitere Spenden freuen wir uns natürlich sehr.

Das Geld wird ausschließlich für die La Leche Liga-Stillgruppe Düsseldorf genutzt. Wir decken damit beispielsweise Kosten wie Raummiete, Getränke, Bücher für die Gruppenbücherei…